Back In Black

Ihr Lieben,

leider müssen wir euch mitteilen das wir das Subway To Peter zum 29.7.18 schließen müssen. Auch wir sind mitlerweile an dem Punkt das die Schulden + laufende Kosten nicht mehr zu bezahlen sind, es ist einfach zuviel. Wir sind genauso betroffen wie ihr und haben bis zum Schluss gekämpft das der Keller erhalten bleibt, jedoch müssen wir nun Abschied nehmen. Irgendetwas stimmt nicht mit dieser Stadt, wenn nacheinander 4 bekannte Bars zu machen und wir sehen Chemnitz nun mit anderen Augen. Trotz allem möchten wir niemandem die Schuld geben und bitten auch euch das Selbe zu tun! Es sind so viele Komponenten die wir einfach nicht mehr bewältigen können und uns zwingen diesen Schritt zu gehen.

Fast 23 Jahre Live Bar, mit den geilsten Bands aus der ganzen Welt, das muss man erstmal schaffen. Wir hoffen das ihr alle die schöne Zeit des Subway`s in Erinnerung behaltet und mit uns die letzten Tage gebührend feiert, denn das hat unser Lieblingskeller, auf seine alten Tage, verdient.

Das gesamte Team bedankt sich von ganzem Herzen bei allen Gästen die uns über soviele Jahre besucht und unterstützt haben. Nächtelang haben wir gemeinsam gefeiert, getanzt, gelacht und uns bis zum umfallen die Kante gegeben. Es war eine schöne Zeit.

Bitte lasst uns jetzt nicht alles über Facebook auswerten! Kommt einfach vorbei und redet persönlich mit uns! Wir sind von Mittwoch bis Samstag ab 20.00 Uhr im Keller.

Prost, euer Subway To Peter Team

Live Music Bar